top of page

Handarbeiten

so das ist meine Homepage und da kann ich hochladen was ich möchte ;-)

also auch meine Werke:

Norwegermuster-Socke selbst ausgedacht

Socke im Kaffeebohnenmuster - Anleitung im Netz

das wird irgendwann mal ein Shirt... komme vor lauter anderem Zeug nicht dazu es weiter zu stricken.

ein Glücksbärchi

eine Granny Square Decke

meine geliebten teuren Buntstifte

hier ein Video wie man zweifarbig strickt

Barbie darf nicht nackig sein

ein Stegosaurus - Amigurumi

na schon hungrig?

oder durstig?

Ostern kommt bestimmt wieder

Nachteule?

ein Filethäkeldeckchen mit Catania und 2,5 Nadelstärke

braune Eule

edel edel

Dreieckstuch für eine Freundin

Topflappen mit Reliefstäbchen

ich kann sehr gut stricken und häkeln wie ihr seht. Es macht mir einen riesen Spaß. Am Liebsten stricke ich mit dem addi crasy trio Socken oder häkle tunesisch Täschchen oder oder oder

hoffe ihr habt euch jetzt nicht zu tode gescrollt.

Liebe Freunde wenn ihr Handarbeit noch wertschätzt, nicht wie die Aasgeier auf dem Tremperlasmarkt, dann traut euch mich zu fragen ob ich euch Topflappen häkle oder so...

Normal verlange ich nur die Wollkosten, was bei 20 Stunden Socken stricken echt günstig ist ;-)

Und nein ich mache das aus Spaß an der Freude und nicht um Geld zu verdienen oder gar gewerblich...

bottom of page