top of page

Schnuffi

Schnuffi ist unser Border-Collie in ee-red (rot-weiß) einer Sonderfarbe bei Border.

Er wird am 30.01.2024 bereits ein Jahr alt. 

Er folgt mittlerweile sehr gut und ist absolut stubenrein.
Am Liebsten hat er es gestreichelt zu werden und GASSI zu gehen.
Er spielt auch gerne mit anderen Hunden was bei seiner Größe mittlerweile gar nicht mehr so leicht ist. Er hat ein ruhiges Gemüt und ist friedlicher Natur.

Er würde auch sehr gerne mit Osiris spielen, dieser ist von dem etwas übermütigem Ungetüm nicht begeistert. Aber er kann ja im ganzen Haus rumspazieren wenn es ihm einmal zu viel wird.

Schnuffi wird unser einziger Hund bleiben, da es doch sehr kostspielig ist, vor allem wenn man es richtig macht mit Hundeschule, sehr gutem Nassfutter und dem ganzen Zubehör. Zudem wäre unser KfZ zu klein für zwei Hunde...



 

Schnuffi als Welpe im Vorgarten

Schnuffi mit Herrle auf der Couch

Schnuffi aktuell :-)

bottom of page