top of page

Osiris

Osiris ist unser 7,5 jähriger Europäisch Kurzhaar Kater in rot-weiß

wir haben ihn zusammen mit Anubis angeschafft, leider mussten wir diesen mit 6 Jahren einschläfern lassen wegen Nierenproblemen.

Osiris wurde mit zwei Katern vergesellschaftet, was allerdings gerade bei dem roten Flo in die Hose ging. Mit Grey hätte er sich vertragen, aber Osiris wollte nicht mit Grey spielen. Eine junge Katze muss spielen, gerade eine Siamkatze.

So gaben wir die beiden jungen Kater einer guten Freundin und Osiris genießt sein Katzensingle-Dasein in vollen Zügen.

Er war noch nie wirklich krank und ist ein Vorzeigekater. Bei ihm kann ich sogar mein Strickzeug herumliegen lassen, er hüpft nicht hoch und macht es kaputt. Er ist verschmust und schnurrt seeehr laut.

Am Liebsten frisst er Purina Animonda und Trockenfutter. Trinken darf er ab und zu laktosefreie Milch sonst gibt es nur Wasser. Ab und an gibt es auch Vitaminpaste...

Er hat nun drei Katzentoiletten für sich ganz alleine.

Er ist aber Herrchens Kater ;-)
Meiner war der Anubis. Ich werde ihn immer im Herzen behalten.

 

Anubis und Osiris (v. links n. rechts)
 

Osiris und Anubis (v. links n. rechts)
 

Flo und Grey, die beiden leben jetzt bei einer Freundin.
Osiris hatte Flo sogar die Treppe runtergeschubbst :-(

 

bottom of page